Für Verlage

Für meine Kinderbuchserie „Der kleine Wolf“ suche ich noch einen professionellen Verlag, der diese gerne als Buch herausbringen möchte.

Meine Kurzgeschichten und meine (Fantasy-)Romane wurden bisher noch nicht veröffentlich.

Die Thriller und Fantasyromane werden dort selbstverständlich nur als kurze Leseproben veröffentlicht.

Mein bisher noch unveröffentlichtes Manuscript (“Das Amulett”) wurde vor einigen Jahren auf der Leipziger Buchmesse ausgestellt. Leider konnte ich in der Zeit danach nicht mehr intensiv an meinen Romanen arbeiten, da ich zum einen als Bürokauffrau sehr eingespannt war und zum anderen 2009 die Geburt unserer Tochter erfolgte.

Nun habe ich mich dazu entschlossen, wieder (Fantasy-)Romane, Kurzgeschichten für Kinder und (neuerdings) Thriller / Krimis zu schreiben.

Bei Interesse freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme unter meiner email (kontakt@silke-winter.de) oder meiner im Impressum angegebenen Postadresse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: