„Fragen an die Autorin“

So, endlich ist das Video fertig.

In „Fragen an die Autorin“ beantworte ich 10 ausgewählte Leserfragen. Es war nicht leicht, die 10 wichtigsten Fragen herauszufiltern, aber ich denke, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann 🙂

Ich freue mich über eure Kommentare / Likes auf meinem Video. Das verlinken bzw. einbetten des Videos ist gestattet und gerne gesehen 😉

Silke Winter ist Autorin von Fantasyromanen, Thriller und Kinderbüchern. | www.silke-winter-autorin.de | www.facebook.com/Silke.Winter.Autorin | www.facebook.com/Silke.Winter.Kinderbuecher | www.silkewinterautorin.wordpress.com | www.silke-winter-autorin.blogspot.de

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Allgemein
2 comments on “„Fragen an die Autorin“
  1. IshiraInagi sagt:

    Hallo Silke,
    ich habe mir erlaubt, Dich für den One Lovely Blog Award zu nominieren. 🙂 http://blog.patriciastrunk.com/2015/04/28/one-lovely-blog-award/ Falls Du Lust hast und annimmst, kannst Du gleich noch ein paar Fakten mehr über Dich verraten. 🙂
    Liebe Grüße,
    Patricia

  2. Super Idee, die FAQ als Video aufzunehmen. Sehr schön!

Kommentar verfassen

