Dreharbeiten zum Trailer „Eiskalter Plan“

Wuhuhu … Ich bin immer noch etwas aufgeregt 🙂

Am Donnerstag hatte ich erneut die Chance, mein schauspielerisches Talent unter Beweis zu stellen. Diesmal ging es um den Buchtrailer „Eiskalter Plan“ zum gleichnamigen Buch der Autorin Astrid Korten.

Gemeinsam mit Melanie Nolte, Andrea Witt und Jessica Oefelein und dem Team von Donner-Media drehten wir auf Schloss Hugenpoet den Trailer zum neuen Thriller von Astrid Korten, der im März veröffentlicht wird.

Auf meiner Facebookseite findet ihr einige Fotos zum Drehtag.

Außerdem hat die Zeitung „KURIER“ heute einen großen Artikel über den Drehtag veröffentlicht, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Zeitungsbericht_Eiskalter PlanWer nun Interesse am Buch hat, darf dies natürlich gerne auf Amazon vorbestellen oder sich vorab mal auf der Seite meiner Autorenkollegin umsehen 😉

Vielen Dank, liebe Astrid, dass ich bei so einem tollen Ereignis dabei sein durfte! 🙂

Advertisements

Silke Winter ist Autorin von Fantasyromanen, Thriller und Kinderbüchern. | www.silke-winter-autorin.de | www.facebook.com/Silke.Winter.Autorin | www.facebook.com/Silke.Winter.Kinderbuecher | www.silkewinterautorin.wordpress.com | www.silke-winter-autorin.blogspot.de

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Öffentlichkeitsarbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: