Fragen an die Autorin

Aufgrund vieler Anfragen per email und PN werde ich bald ein Video veröffentlichen und auf die meist gestellten Fragen antworten.

Autoreninterview

Wer mir gerne eine Frage stellen möchte (zB. übers Schreiben, meine Bücher, über meine Lieblingscharakteren oder auch eine private – nicht indiskrete – Frage), kann dies jetzt gerne tun.

Entweder ihr hinterlasst mir einen Kommentar oder schreibt mir eine email: kontakt@silke-winter.de

Ich freue mich auf eure Fragen!

Silke Winter ist Autorin von Fantasyromanen, Thriller und Kinderbüchern. | www.silke-winter-autorin.de | www.facebook.com/Silke.Winter.Autorin | www.facebook.com/Silke.Winter.Kinderbuecher | www.silkewinterautorin.wordpress.com | www.silke-winter-autorin.blogspot.de

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Allgemein, Videochannel

Kommentar verfassen

