[Buchveröffentlichung] Der kleine Wolf als Printbuch!

Nach einer lustigen und erfolgreichen Zeit, habe ich nun alle Illustrationen für „Der kleine Wolf“ zusammen.Ich habe über Facebook bereits angekündigt, dass ich eine überarbeitete und illustrierte Version dieses Kinderbuches als Printbuch veröffentlichen wollte.

Und jetzt ist es soweit:

http://www.amazon.de/dp/1500819573
(zum Buch: anklicken)

Er ist süß, tolpatschig und ehrlich – und nun als Printbuch erhältlich.

Der kleine Wolf wurde liebevoll illustiert von: Christina Busse.

Mein Herz geht auf, denn dieses Buch war mein „Anfang“. Mein erstes E-Book. Und zu sehen, wie „mein Baby“ illustriert wird, ist schon etwas ganz besonderes … 🙂

Silke Winter ist Autorin von Fantasyromanen, Thriller und Kinderbüchern. | www.silke-winter-autorin.de | www.facebook.com/Silke.Winter.Autorin | www.facebook.com/Silke.Winter.Kinderbuecher | www.silkewinterautorin.wordpress.com | www.silke-winter-autorin.blogspot.de

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Büchernews, Kinderbücher
3 comments on “[Buchveröffentlichung] Der kleine Wolf als Printbuch!
  1. carolapeters sagt:

    Gratulation zum Buch! Süßes Cover! 🙂
    LG
    Carola

Kommentar verfassen

